CleanUp von Vochem bis Nord


Samstag, 16. Oktober 2021
von 11 bis 13 Uhr

Treffpunkt ist am Büdchen unten an der Hauptstraße.
Greifzangen und Müllbeutel werden gestellt, sowie Bollerwagen für größere Teile oder Flaschen etc. Bitte evtl. ein Paar Handschuhe selbst mitbringen.

Anmeldung unter
info@cleanup-bruehl.de

 

 

 


Auf Anfrage stellen wir:

 - mittelgroße Arbeitshandschuhe

 - Greifzangen

 - Müllsäcke

Bitte selber mitbringen:

 - ein bis zwei Eimer*²

Was man immer gebrauchen kann:
Bollerwagen, Trolleys, Gartentrolleys,
dann muss man den Müll nicht rumtragen, sondern kann ihn gemütlich hinter sich herziehen.


Wir bitten um Anmeldung, um genügend Ausrüstung für alle bereitstellen zu können. Wir haben immer ein paar Zangen für Spontanbesucher, aber verlasst euch nicht darauf. ;)

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Beteiligung! Kinder sind ebenfalls gerne gesehen und auch Hunde dürfen mitkommen.

*Wer sich explizit gegen Kippen in der Umwelt engagieren möchte, sei hierher empfohlen:
https://tobacycle.de/
Die Zigarettenkippen, die wir sammeln, kommen einer Kunstaktion gegen Kippen in der Umwelt zugute.

*² Ein Müllsack eignet sich deutlich schlechter zum sammeln als ein Eimer. Eimer haben eine größere Öffnung und schleifen nicht auf dem Boden. Man kann auch gut einen Müllsack in einen Eimer tun, wenn man den Eimer nicht schmutzig machen will.